Vorübergehend geschlossen!

Liebe Gäste,
liebe Tänzerinnen,
liebe Tänzer,

schweren Herzens haben wir uns heute Nachmittag, nach der Pressekonferenz der hessischen Landesregierung, entschieden die Tanzschule ab sofort vorübergehend zu schließen.

Wir sehen uns ethisch und moralisch in der Verantwortung, möchten Euch, unseren Gästen den größt möglichen Schutz bieten und sehen uns auch in der Pflicht gemeinsam mit der Gesellschaft zur Eindämmung des Virus beizutragen.

Ebenfalls entfällt der Frühlingsball 2020.

Weitere Informationen zu den Kursen und Veranstaltungen, wie und wann es weiter geht, werden wir all unseren Teilnehmern schnellstmöglich zukommen lassen.

Dieser Schritt fällt uns sehr schwer, aber die Gesundheit unserer Gäste hat oberste Priorität!


Wir danken für Euer Verständnis, wünschen Euch alles Liebe und bleibt gesund!!



Sandra, Uwe und das gesamte Team der ADTV Tanzschule Uwe Mundt

Online-Videos

Trotz vorübergehender Schließung der Tanzschule haben wir die Köpfe glühen lassen und für euch diesen Stundenplan für die nächsten Wochen erstellt.

 
Wir werden ungefähr zu den im Stundenplan genannten Uhrzeiten die entsprechenden Videos für euch bereitstellen. Selbstverständlich sind es immer andere Inhalte.

 

 

ZU DEN VIDEOS